Magicka 2: Trailer zum Verkaufsstart auf PC und PlayStation 4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Pieces Interactive
Release:
26.05.2015
26.05.2015
Test: Magicka 2
74
Test: Magicka 2
74

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Magicka 2: Trailer zum Verkaufsstart auf PC und PS4

Magicka 2 (Rollenspiel) von Paradox Interactive
Magicka 2 (Rollenspiel) von Paradox Interactive - Bildquelle: Paradox Interactive
Paradox Interactive hat Magicka 2 für PC und PS4 veröffentlicht. Das Spiel steht als Standard-Version für 14,99 Euro auf beiden Plattformen zur Verfügung. Die Digital Deluxe Edition (nur für PC) kostet 23,99 Euro. Wie beim Vorgänger können bis zu vier Spieler in der kooperativ spielbaren Kampagne gemeinsam gegen die Gegner antreten und sich dabei (rein zufällig) gegenseitig erledigen.

"Für so viele unserer Fans sind Paradox und Magicka quasi synonym", sagt Fredrik Wester, kein Vampir und CEO von Paradox Interactive. "Das ist seltsam, weil die beiden Wörter gar nicht das gleiche bedeuten, denn unsere Firma ist gar nicht von unverantwortlichen, angsteinflößenden Misanthropen bevölkert, die sich gegenseitig mit verflüssigten Feuerstrahlen beschießen. Nichtsdestotrotz ist es immer noch ein schöner Anlass für uns, das nächste Kapitel unserer Bestseller-Serie zu veröffentlichen und damit auch unser erstes Spiel für PlayStation 4. Magicka 2 ist das perfekte Game, um es zusammen auf der Couch auf dem großen Bildschirm im Wohnzimmer zu spielen, wo man die Person, die für die ganzen 'friendly fire'-Unfälle verantwortlich ist, stets in Reichweite hat."

Letztes aktuelles Video: Trailer zum Verkaufsstart


Quelle: Paradox Interactive

Kommentare

Jim Panse schrieb am
Man hört ja nicht so viel Gutes über Magicka 2. Im Vergleich zum ersten Teil wohl eher abgespeckt. Schade, das hält mich vom Kauf erst mal zurück. War großer Fan vom 1. Teil, aber wenn es wirklich so casualisiert wurde... mäh. Hat da jemand Erfahrung / schon gespielt?
schrieb am

Facebook

Google+