The Legend of Zelda: Breath of the Wild
02.12.2016 03:41, Marcel Kleffmann

Trailer und Spielszenen von den Game Awards

Noch vor dem Start der Game Awards hat Nintendo den Trailer "Life in the Ruins" zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild (ab 55,00€ bei kaufen) veröffentlicht. Der Clip zeigt einige Szenen, die außerhalb des Gebiets (Hochplateau) aufgezeichnet wurden, das auf der E3 2016 ausführlich vorgestellt wurde. Ein Luftschiff, neue Gegner und ein weiblicher Charakter (wahrscheinlich Zelda; Gerücht: spielbar) sind zu sehen. Bei den Game Awards sind dann weitere Spielszenen aus dem "Treehouse" veröffentlicht worden, die eine "Schrein-Quest" zeigen. Abermals werden Kämpfe und Kletter-Passagen präsentiert.
 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.