DragonBall Xenoverse: Erscheint auch für PC und Trailer von der TGS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Dimps
Publisher: Bandai Namco
Release:
27.02.2015
27.02.2015
27.02.2015
27.02.2015
27.02.2015
Vorschau: DragonBall Xenoverse
 
 
Test: DragonBall Xenoverse
62
Test: DragonBall Xenoverse
57
Test: DragonBall Xenoverse
60
Test: DragonBall Xenoverse
60

Leserwertung: 55% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

DragonBall Xenoverse: TGS-Trailer und erscheint auch für PC

DragonBall Xenoverse (Action) von Bandai Namco
DragonBall Xenoverse (Action) von Bandai Namco - Bildquelle: Bandai Namco
DragonBall Xenoverse wird ebenfalls für PC erscheinen, wie Bandai Namco Games im Rahmen der Tokyo Game Show bestätigte. Das Beat'em-Up im DragonBall-Universum wird ebenfalls für PS4, PS3, Xbox One und Xbox 360 veröffentlicht. Es wird von Dimps (DragonBall-Z-Budokai-Serie) entwickelt.

Letztes aktuelles Video: TGS-Trailer 2014 Reclaim the Lost History



"Neben den bereits angekündigten Rassen Erdling, Majin und Namekian stehen auch die mächtigen Saiyajin als Rasse für den eigenen Avatar zur Verfügung. Zum ersten Mal überhaupt in der Geschichte von Dragon Ball werden die Fans selbst in die atemberaubenden Wettkämpfe von Goku und seinen Freunden eingreifen. Nachdem Trunks den Spieler-Avatar herbeiruft, muss dieser zunächst eine Reihe von Herausforderungen bestehen! Wird Trunks herausfinden, ob der Held in der Lage ist, seine Aufgabe zu bewältigen?"
Quelle: Bandai Namco Games, Gematsu

Kommentare

Mr.Prinz schrieb am
Endlich mal ein DragonBall Beat-em' Up Spiel! Gibt ja so wenige davon. :lol:
Jointorino schrieb am
Na das wär ja ein Ding, Burst Limit kann ich auf einer kaputten 360 nicht mehr spielen aber ein DBZ mit dieser Kameraeinstellung will in meinem potentiellem Mitspielerkreis niemand haben, wieso versuchen sies immer wieder damit?
Agbo schrieb am
Ist dieser exzessive einsatz von Bloom wirklich deren ernst? :cry: :cry:
[Shadow_Man] schrieb am
Xelyna hat geschrieben:Der Pc scheint wohl wieder an Wichtigkeit zu gewinnen, freut mich =)
Jep, mich als "nur PC Spieler" freut das natürlich. Vor einiger Zeit wäre es noch undenkbar gewesen, dass so ein Spiel auch für den PC erscheint.
Nino-san schrieb am
Xelyna hat geschrieben:Der Pc scheint wohl wieder an Wichtigkeit zu gewinnen, freut mich =)
Ich glaube, dass die Architektur der derzeitigen Gen wohl deutlich mehr damit zu tun hat - da dürfte das porten auf PC vermutlich weitaus leichter sein als früher. Würde mich wirklich nicht wundern, wenn wir gerade deswegen in dieser Gen ungewöhnlich viele J-Games auf PC sehen werden.
schrieb am

Facebook

Google+