WWE 2K15: Video: Hinter den Kulissen, Teil 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Kampfsport
Publisher: 2K Sports
Release:
30.10.2014
28.04.2015
30.10.2014
21.11.2014
21.11.2014
Test: WWE 2K15
71

“Mechanisch baugleich zum letzten Jahr, wird die Faszination des WrestleMania-Modus nicht erreicht. Geringerer Umfang und gestrichene Editoren machen sich deutlich bemerkbar.”

Test: WWE 2K15
72

“Das Wrestling-Spektakel der WWE feiert einen ordentlichen PC-Einstand. Modding-Unterstützung und Integration aller DLC sind den Konsolen voraus, aber es gibt einige Bugs.”

Test: WWE 2K15
71

“Mechanisch baugleich zum letzten Jahr, wird die Faszination des WrestleMania-Modus nicht erreicht. Geringerer Umfang und gestrichene Editoren machen sich deutlich bemerkbar.”

Test: WWE 2K15
73

“Visuell ein Fortschritt, hinsichtlich der Kampfmechanik ein erster Schritt in die richtige Richtung, krankt man auch auf PS4 an den Nachwehen der Parallel-Entwicklung auf den alten Systemen. ”

Test: WWE 2K15
73

“Visuell ein Fortschritt, hinsichtlich der Kampfmechanik ein erster Schritt in die richtige Richtung, krankt man auch auf der One an den Nachwehen der Parallel-Entwicklung auf den alten Systemen. ”

Leserwertung: 72% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

WWE 2K15
Ab 14.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

WWE 2K15: Video: Hinter den Kulissen, Teil 2

WWE 2K15 (Sport) von 2K Sports
WWE 2K15 (Sport) von 2K Sports - Bildquelle: 2K Sports

Der Blick hinter die Kulissen der WWE-2K15-Produktion legt den Fokus in der zweiten Episode auf die Steuerung und dem Kampfverlauf. Diese sollen sich gravierend geändert haben. Als Basis waren dafür etliche Motion-Capturing-Aufnahmen nötig.  WWE 2K15 wird am 21. November 2014 für Xbox One und PS4 erscheinen. Die Fassungen für PlayStation 3 und Xbox 360 sind bereits ab dem 31. Oktober 2014 verfügbar.

Letztes aktuelles Video: Episode 2 The Game Has Changed


Kommentare

Tuscheltüm schrieb am
Bild Ney, geht eher mal wieder um Motion Capture-Menschen die bissi overacten und um die Minigames die man spielen muss um einen Grapple für sich zu entscheiden. Früher hat man einfach auf den A-Knopf gehämmert und der bessere hat natürlich gewonnen. Hier geht mit diesen Spielchen irgendwie die ganze Atmo flöten. Man hat die Wrestler doch gar nich im Auge während man sich auf diese ganzen Anzeigen konzentriert. Was soll denn das. :lol: Aber es nich alles schlecht. Die Geschwindigkeit der Animationen z. B. scheint immer weniger hektisch und unrealistisch zu wirken. Da gab es ja einige Vertreter in der Wrestlingspiel-Geschichte bei denen allein aufgrund der albernen Spielgeschwindigkeit kaum Spaß aufkam.
Bambi0815 schrieb am
zeigen sie da auch wie sie dwn ganzen content rausschneiden ?
ich kann das video leider nicht gucken weil der player sich nicht abspielen lässt.
schrieb am

Facebook

Google+