WWE 2K15
18.11.2014 19:11, Marcel Kleffmann

Trailer zum Verkaufsstart für PlayStation 4 und Xbox One

Am Freitag werden die PlayStation-4- und Xbox-One-Versionen von WWE 2K15 (ab 20,01€ bei kaufen) erscheinen - passend dazu steht nun der "Next-Generation-Release-Trailer" von 2K Games bereit. Neben der aufwändigeren Grafik hebt der Hersteller besonders hervor, dass man sich im Meine-Karriere-Modus von der NXT bis zum WWE-Schwergewichtstitel vorarbeiten kann.


Die Version für PS3 und Xbox 360 steht bereits in den Läden und schnitt in unserem Test mit "Befriedigend" ab: "Mechanisch baugleich zum letzten Jahr, wird die Faszination des WrestleMania-Modus nicht erreicht. Geringerer Umfang und gestrichene Editoren machen sich deutlich bemerkbar."

Video: Trailer zum Verkaufsstart (PS4, Xbox One)

0
0
0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.