von Marcel Kleffmann,

Landwirtschafts-Simulator 15 - Erstes Bildmaterial

Landwirtschafts-Simulator 15 (Simulation) von Focus Home Interactive / Astragon Software
Landwirtschafts-Simulator 15 (Simulation) von Focus Home Interactive / Astragon Software - Bildquelle: Focus Home Interactive / Astragon Software
Der Landwirtschafts-Simulator 15 (ab 6,99€ bei kaufen) wird auf einer neuen Grafik- und Physik-Engine basieren. Dies haben Giants Software und Focus Home Interactive bekannt gegeben und zugleich das erste Bildmaterial aus der Simulation veröffentlicht. So soll u.a. PBR (Physical-based Rendering) zum Einsatz kommen, damit die nachgebildeten Fahrzeuge möglichst realistisch aussehen.

Screenshot - Landwirtschafts-Simulator 15 (PC)

Screenshot - Landwirtschafts-Simulator 15 (PC)

Screenshot - Landwirtschafts-Simulator 15 (PC)

Screenshot - Landwirtschafts-Simulator 15 (PC)

Ansonsten soll der Landwirtschafts-Simulator 15 eine überarbeitete Benutzeroberfläche bieten und auch der Wald darf fortan bewirtschaftet werden. Im Oktober 2014 soll die PC-Version erscheinen. Die Konsolenfassungen sollen Anfang 2015 folgen.

Letztes aktuelles Video: E3-Teaser 2014

Quelle: Focus Home Interactive

Kommentare

Eirulan schrieb am
Oh, hab ich irgendwie verpasst...
Schade...
Edit, gerade mal da ins Forum gelinst - da scheint's zum Schluss ja böses Blut gegeben zu haben...
(so und jetzt bin ich raus hier, sorry für Offtopic)
LeKwas schrieb am
Eirulan hat geschrieben:
Tuscheltüm hat geschrieben:...hat von Mourad 73% bekommen...
Kurz Offtopic, wo ist der eigentlich abgeblieben?
Schon ewig nix mehr von ihm gelesen bei 4p... :(
4p und Mourad sind vor einigen Monaten getrennte Wege gegangen. Er schreibt jetzt für Talk About Games.
Eirulan schrieb am
Tuscheltüm hat geschrieben:...hat von Mourad 73% bekommen...
Kurz Offtopic, wo ist der eigentlich abgeblieben?
Schon ewig nix mehr von ihm gelesen bei 4p... :(
Gamer1986 schrieb am
Ich sag nur HIGH END!!
Wie würde das Spiel mit der UE4 oder Cry Engine 3 aussehen?
maho76 schrieb am
Also das Spielprinzip ist für Leute, denen sowas gefällt (wie mir), echt gut. Aber auf der Technikseite muss sich echt was tun, erst dann darf das ding auch nen Award kriegen(frühstens dann, aber bis dahin ist auch gameplaytechnisch noch was zu tun)...
genau da ist wohl auch die Diskrepanz zwischen spielewertung und erfolg zu sehen (wobei die 73% für den 13er ja schon was ordentliches und nix negatives ist, x3 hatte auch nicht mehr und ich liebe es). das en gros der spieler vom lawi ist eben kein typischer spieler irgendeiner Gattung, der sich mit aktuellen Standards auskennt. für die meisten dürfte es egal sein wie sich das ding fährt, anhört oder wie die grafik im Detail aussieht, Hauptsache man sieht die träkker einigermassen originalgetreu und die abläufe stimmen, dann passt das schon. das letzte game was bspw. mein dad ausgiebig gespielt hat war ports-of-call am Amiga (damals nebenbei seemannsmucke, heute dudelt Country).^^
schrieb am
Landwirtschafts-Simulator 15
ab 14,76€ bei