Das neue Lampfsystem verändert wirklich alles. Es ist deutlich schneller als das vorige Menü-basierte und Züge wie die Erleuchtung der Umgebung und das ausweichen findet nun in Echtzeit statt.
Ich finde es ist weiterhin etwas zu schwer an Geld zu kommen. Seit Spielbeginn bin ich mehr mit Geldbeschaffung für Treibstoff beschäftigt, als mich in die Quests einzulesen und die Gegend zu erkunden. Ich will kein einfaches Spiel, aber es stört mich schon ein wenig.
Wer ein erkundungsbasiertes Adventure im Rouge-lite Stil möchte und lesen großartig geschriebener Dialoge und Situationen an Land nicht scheut, das ist euer Spiel. Plus, Failbetters vorbildliches Angehen an Early Access. Bisher haben sie alle Daten der Roadmap einhalten können.
http://www.failbettergames.com/sunlesssearoadmap/
Freue mich schon auf CARNELIAN.
Wobei ich erst so richtig im Dezember mit Diamond anfange, wenn das Spiel wirklich fertig ist. Genau so sollte Early Access laufen!
Ich finde es ist weiterhin etwas zu schwer an Geld zu kommen. Seit Spielbeginn bin ich mehr mit Geldbeschaffung für Treibstoff beschäftigt, als mich in die Quests einzulesen und die Gegend zu erkunden. Ich will kein einfaches Spiel, aber es stört mich schon ein wenig.
Wer ein erkundungsbasiertes Adventure im Rouge-lite Stil möchte und lesen großartig geschriebener Dialoge und Situationen an Land nicht scheut, das ist euer Spiel. Plus, Failbetters vorbildliches Angehen an Early Access. Bisher haben sie alle Daten der Roadmap einhalten können.
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Freue mich schon auf CARNELIAN.
Wobei ich erst so richtig im Dezember mit Diamond anfange, wenn das Spiel wirklich fertig ist. Genau so sollte Early Access laufen!