Sunless Sea
02.08.2018 15:48, Jan Wöbbeking

Wird für die PS4 umgesetzt

Sunless Sea wird noch in diesem Jahr auch für PlayStation 4 veröffentlicht. Das hat Entwickler Failbetter Games in einer Pressemitteilung verkündet. Einen genauen Termin gibt es noch nicht, bekannt ist allerdings, dass BlitWorks nach der iPad-Fassung auch für diese Umsetzung verantwortlich zeichnet. Das Studio arbeitete auch an den mobilen Versionen von u.a. Invisible, Inc. und Don't Starve.

Der PS4-Port mit dem Namen "Sunless Sea: Zubmariner Edition" wird auch den Zubmariner-DLC enthalten, welcher die Karte verdoppeln und viele neue Geschichten unter Wasser bringen soll.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.