Battleborn
12.05.2016 13:24, Jan Wöbbeking

Verkaufszahlen übersteigen laut Entwickler die des ersten Borderlands im gleichen Zeitraum

Gearbox Softwares Shooter Battleborn (ab 1,17€ bei kaufen) hat offenbar einen positiven Start hingelegt. Creative-Director Randy Varnell erwähnte während eines Twitch-Streams von "Kalology " (via Videogamer.com ), dass die Verkaufszahlen momentan direkt vor denen des ersten Borderlands im vergleichbaren Zeitraum lägen. Er sei vorsichtig optimistisch, erklärte Varnell:

"Borderlands [war ein] extrem erfolgreiches neues Spiel für uns und sogar Borderlands 1 verkaufte, ich glaube, beinahe 7,8 Millionen Einheiten in seinem Lebenszyklus. Battleborn liegt tatsächlich gerade so vor dem, wo Borderlands sich mit seinen Verkaufszahlen befand, und wir denken, dass es sich um ein Spiel handelt, das ähnlich funktionieren wird. Ein passabler, solider Start. Wir sehen beständige und wachsende Nutzerzahlen auf allen drei Platformen und hoffen, dass uns die Mundpropaganda noch in höhere Bereiche befördert."

Battleborn habe es im Vereinigten Königreich auf Anhieb auf Platz 1 der All-Formats-Charts geschafft, genaue Zahlen gab 2K aber noch nicht bekannt. Borderlands erreichte über 2 Millionen Verkäufe in seinen ersten zwei Monaten. Zum frisch aktualisierten Test mit finaler Wertung für PC, PlayStation 4 und Xbox One geht es hier, zum Videotest mit diesem Link.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.