Tony Hawk's Underground
26.05.2003 12:47, Mathias Oertel

Nachdem man mit dem vierten Teil der Tony Hawk´s Pro Skater-Serie offensichtlich die Grenzen des Machbaren erreicht hat, schlägt Neversoft mit dem für PS2, Xbox, GameCube und GBA erscheinenden Nachfolger <4PCODE cmd=DGFLink;name=Tony Hawk´s Underground;id=4194> eine vollkommen neue Richtung ein. Nicht nur, dass es Euch möglich sein wird, Euer eigenes Konterfei ins Spiel zu integrieren - auch die Verknüpfung mit einer groß angelegten Story, die Möglichkeit, sich per Auto oder zu Fuß durch die großen Gebiete zu bewegen, dürfte für frischen Wind im Genre sorgen. Wer sich alle Features in Ruhe zu Gemüte führen möchte, kann dies mit dem ersten, über drei Minuten langen Promo-Video zu Tony Hawk Underground bewerkstelligen - viel Spaß.

Download Trailer 17,9 MB

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.