Tekken 7
12.11.2014 06:21, Benjamin Schmädig

Video der Arcade-Version

Namco Bandai hat einen japanischen Trailer veröffentlicht, der die für Spielhallen gedachte Version des kommenden Tekken 7 (ab 8,99€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) zeigt. Das Video stellt nicht nur die neuen Charaktere Claudio und Katarina vor, sondern beschreibt auch die neuen Techniken "Power Crush" und "Rage Arts".

"Rage Arts" sind starke Attacken, die nur durchgeführt werden können, wenn die Gesundheit eines Kämpfers unter ein bestimmtes Niveau fällt. Mit einer Serie von Attacken soll es möglich sein, einen Kampf noch einmal komplett zu drehen - sofern Ausführung und Kombination der Attacken gelingen. Jeder Charakter soll über unterschiedliche "Rage Arts" verfügen.

Zudem gibt es "Power Crush"-Angriffe, die beliebig oft eingesetzt werden können. Sie richten hohen Schaden an und können nicht durch Attacken des Gegners abgebrochen werden, weswegen die Kontrahenten in der Zeit der Ausführung auch gezielt Schaden verursachen können, wenn sie geschickt dem "Power Crush" ausweichen.

In Spielhallen soll Tekken 7 ab Februar kommenden Jahres spielbar sein. Einen Termin für die Heimversion gibt es noch nicht.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.