von Michael Krosta,

F1 2015: Erster Teaser-Trailer und neuer Veröffentlichungstermin

F1 2015 (Rennspiel) von Bandai Namco
F1 2015 (Rennspiel) von Bandai Namco - Bildquelle: Bandai Namco
Mit einem extrem kurzen Teaser-Trailer (Laufzeit: knapp 20 Sekunden) zeigt Codemasters Bewegtbild-Schnipsel aus dem Rennspiel rund um die Königsklasse des Motorsports. Der interessanteste Teil erfolgt jedoch am Ende, denn dort wird ein neuer Veröffentlichungstermin genannt. Demnach erscheint F1 2015 nicht länger wie geplant am 12. Juni für PC, Xbox One und PS4, sondern verschiebt sich um einen knappen Monat auf den 10. Juli 2015.

Letztes aktuelles Video: Teaser-Trailer



Kommentare

unknown_18 schrieb am
Naja, ich würde jetzt sagen: wenn dadurch das Spiel Bugfreier ist als seine Vorgänger tut der Monat nicht weh, aber allein der Glaube fehlt bei Codemasters inzwischen, dass der Monat sich genau so positiv äußern wird.
schrieb am