F1 2015: PC-Version am Wochenende kostenlos spielbar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Codemasters
Publisher: Bandai Namco
Release:
10.07.2015
10.07.2015
10.07.2015
 
Keine Wertung vorhanden
Test: F1 2015
72

“Ein zufriedenstellender Einstand der Formel Eins auf der PS4, doch die kastrierten Inhalte und zu aggressive Konkurrenz verhindern einen Podestplatz.”

Test: F1 2015
72

“Ein zufriedenstellender Einstand der Formel Eins auf der Xbox One, doch die kastrierten Inhalte und zu aggressive Konkurrenz verhindern einen Podestplatz.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

F1 2015
Ab 0.00€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

F1 2015: PC-Version am Wochenende kostenlos spielbar

F1 2015 (Rennspiel) von Bandai Namco
F1 2015 (Rennspiel) von Bandai Namco - Bildquelle: Bandai Namco
Wer passend zum Saison-Start der Formel 1 ein wenig Rennluft schnuppern möchte, kann am Wochenende kostenlos in F1 2015 seine Runden drehen: Bis Sonntag, 21 Uhr lässt sich Codemasters' Rennspiel auf Steam kostenlos herunterladen und starten.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer


Quelle: Steam

Kommentare

Liesel Weppen schrieb am
apocalyptic.nightmare hat geschrieben:Warum machst du dir dann die Mühe zu kommentieren, wenn es dich eh nicht interessiert. Schnall ich nicht, kommt ja oft genug vor.

Weil mich durchaus interessiert, wie diverse Publisher ihre Spielreihen verkrüppeln und was die Kunden so davon halten, auch wenn mich das Spiel ansich nicht interessiert.
Balmung schrieb am
Endgegner hat geschrieben:Der beste Teil ist für die meisten aber F1 2012, auch für mich der beste Teil.

Na dann ist ja gut, dass ich mir den für nen 5er geholt hatte. Hoffe nur ich komme auch dazu es zu spielen. ^^
Primär hab ich mich dazu entschieden, weil der Mod Support recht gut sein soll, der einige Schwächen ausbügelt.
Dennoch scheint ja F1 2013 den größten Umfang zu bieten.
apocalyptic.nightmare schrieb am
Warum machst du dir dann die Mühe zu kommentieren, wenn es dich eh nicht interessiert. Schnall ich nicht, kommt ja oft genug vor.
Liesel Weppen schrieb am
Schön, mich hat schon F1 2014, 2013, 2012, 2011, 2010, 2009, 2008, 2007, 2006 und auch F1 1995 nicht interessiert :D
Warum eigentlich 2015? Das ist doch schon ein Jahr veraltet! :D
Endgegner schrieb am
Der beste Teil ist für die meisten aber F1 2012, auch für mich der beste Teil.
schrieb am

Facebook

Google+