The Hum
04.08.2014 11:38, Benjamin Schmädig

Außerirdische suchen Kickstarter heim

The Hum, das Brummen: ein langgezogenes Geräusch, von dem in der Vergangenheit aus verschiedenen Teilen der Erde berichtet wurde. Für den Argentinier Ariel Arias und sein Independentstudio Thot Wise ist es der Aufhänger für ein Horrorspiel, in dem Außerirdische die Erde eingenommen haben. Farbenfrohe Alienaction hat Arias dabei nicht im Sinn, sondern graue, zum Teil haushohe Invasoren.

Als Überlebender deckt man die Hintergründe der Invasion auf und muss Grundbedürfnisse decken - man benötigt Nahrung, Wärme und muss sich davor hüten, dem Wahnsinn zu verfallen. Verliert man dennoch den Verstand, erlebt man Illusionen. The Hum soll nicht an einem roten Faden durch ein inszeniertes Abenteuer führen; der Beschreibung nach folgt es vielmehr den Fußspuren von DayZ.

Auf Kickstarter bittet Arias um Unterstützung. Mindestens 250.000 Dollar benötigen er und sein Team für die Fertigstellung, 57 Tage dauert ihre Kampagne noch. The Hum verwendet die Unreal Engine 4 und soll im kommenden Jahr erscheinen. Unterschiedliche Kickstarter-Angaben geben Juni oder Dezember 2015 an.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.