von Jan Wöbbeking,

Fruit Ninja Kinect 2: Das Obstgemetzel geht weiter

Fruit Ninja Kinect 2 (Musik & Party) von
Fruit Ninja Kinect 2 (Musik & Party) von - Bildquelle: Halfbrick Studios
Offiziell wurde zwar noch kein Nachfolger zu Fruit Ninja 2 angekündigt, beim US-amerikanischen Rating-Boards ESRB ist aber ein entsprechendes Spiel der Halfbrick Studios für die Xbox One zur Prüfung angemeldet worden, was sich auf der Website nachlesen lässt. Auch ein Eintrag im australischen Gegenstück AustralianClassification spricht dafür, dass Kinect-Nutzer bald wieder mit der Handkante vor dem Fernseher herumturnen können. Einen Termin oder nähere Details verraten die Einträge noch nicht - abgesehen von jugendschutzrelevanten Details über die Erwähnung von "Bananenbier" oder "Honigwein".
Quelle: ESRB-Board

Kommentare

GamerSinceThe80\'s schrieb am
Da werden die Verkaufszahlen der One aber drastisch nach oben schießen ^^
Für mich ein weiterer Beitrag zu "Spiele die die Welt nicht braucht"
Ti.Rocco schrieb am
tja jetzt werden sich die ganzen leute, die die One ohne kincect gekauft haben aber zu tode ärgern :lol:
schrieb am