von Alice Wilczynski,

Assassin's Creed Rogue: Der Assassinen Jäger Shay Patrick Cormac

Assassin's Creed Rogue (Action-Adventure) von Ubisoft
Assassin's Creed Rogue (Action-Adventure) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Im Assassinen-Jäger-Trailer zeigt Entwickler Ubisoft neue Eindrücke der arktischen Spielwelt von Assassin's Creed: Rogue. Charakter Shay Patrick Cormac wendet sich im Laufe des Spiels von den Assassinen ab und wird zum gefürchteten Assassinen-Jäger. Assassin's Creed: Rogue erscheint am 13. November für die 360 und PS3.

Letztes aktuelles Video: Assassinen-Jaeger-Trailer



Kommentare

tr1on schrieb am
5ancho hat geschrieben: Weil du es natürlich schon gespielt hast -.-
Also bitte, es ist doch sehr offensichtlich, dass man sich mit dem Teil nicht allzu viel Mühe gegeben hat und es dieses Spiel nur deshalb gibt, weil man auf der alten Gen nochmal abkassieren will. :mrgreen:
Wer "Rogue" kauft, der kann auch gleich sein Geld verbrennen wie der Joker in TheDarkKnight. Das ist vermutlich sogar spaßiger.
5ancho schrieb am
MattWii hat geschrieben:Das kommt also dabei raus, wenn man AC3 und Black Flag kreuzt und Teile aus diesen beiden Spielen recycelt.
UbiSoft sollte für die Last Gen im nächsten Jahr einfach ein AC-Creator mit den Assets aus Teil 3 + BF rausbringen, werden sicherlich bessere Spiele gemacht werden, als Rogue.
Weil du es natürlich schon gespielt hast -.-
Green-Link84 schrieb am
Das kommt also dabei raus, wenn man AC3 und Black Flag kreuzt und Teile aus diesen beiden Spielen recycelt.
UbiSoft sollte für die Last Gen im nächsten Jahr einfach ein AC-Creator mit den Assets aus Teil 3 + BF rausbringen, werden sicherlich bessere Spiele gemacht werden, als Rogue.
Jondoan schrieb am
Naja.. ich hoffe nur die fixen bis zum Release den dämlichen Zwei-Schwerter Kampf. Der Typ hält nämlich nur ein zweites Messer, und das sieht ultra dämlich aus wenn er mit den alten Animationen die Gegner nicht mal trifft... ist mir nur in nem älteren Trailer aufgefallen, aber auch hier sieht es so aus, als wurden die Kampfanimationen 1:1 vom Vorgänger übernommen... schade eigentlich, wäre nämlich das erste mal in der Serie... ansonsten kam immer was dazu.
Dark:Larez schrieb am
4P|BOT2 hat geschrieben:Assassin's Creed: Rogue erscheint am 13. September für die 360 und PS3.
Ihr meint sicherlich November!
schrieb am
Assassin's Creed Rogue
ab 15,25€ bei