Crookz - Der große Coup: Einbruchsichere Spieleindrücke - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Skilltree Studios
Publisher: Kalypso Media
Release:
25.08.2015
25.08.2015
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Crookz - Der große Coup
62

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Crookz - Der große Coup: Einbruchsichere Spieleindrücke

Crookz - Der große Coup (Strategie) von Kalypso Media
Crookz - Der große Coup (Strategie) von Kalypso Media - Bildquelle: Kalypso Media
Kalypso Media und die Skilltree Studios haben aktuelle Spielaufnahmen aus ihrer Einbruchsimulation Crookz - Der große Coup veröffentlicht:

Screenshot - Crookz - Der große Coup (Mac)

Screenshot - Crookz - Der große Coup (Mac)

Screenshot - Crookz - Der große Coup (Mac)

Screenshot - Crookz - Der große Coup (Mac)

Screenshot - Crookz - Der große Coup (Mac)

Screenshot - Crookz - Der große Coup (Mac)

Screenshot - Crookz - Der große Coup (Mac)

Screenshot - Crookz - Der große Coup (Mac)

Screenshot - Crookz - Der große Coup (Mac)

Screenshot - Crookz - Der große Coup (Mac)

Screenshot - Crookz - Der große Coup (Mac)

Screenshot - Crookz - Der große Coup (Mac)

Screenshot - Crookz - Der große Coup (Mac)

Screenshot - Crookz - Der große Coup (Mac)

Screenshot - Crookz - Der große Coup (Mac)

Screenshot - Crookz - Der große Coup (Mac)

Screenshot - Crookz - Der große Coup (Mac)

Screenshot - Crookz - Der große Coup (Mac)

Für morgen 17 Uhr sei zudem ein einstündiger, englischsprachiger Live-Stream auf Twitch geplant, in dem das Art-Design des Spiels im Vordergrund stehe. Das Taktik-Strategiespiel soll einen die flippige und ausgelassene Atmosphäre der 70er Jahre miterleben lassen und am 25. August für Windows, Mac und SteamOS erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Spielszenen-Trailer


Quelle: Kalypso Media

Kommentare

Arkatrex schrieb am
Der Clou war ein sehr schönes Spiel.
Was ich in diesem Zusammenhang vermisse ist das originale Pizza Connection (ich sage nur Spasskasse) :D
Muss mal gucken ob ich die deutsche Version nochmal irgendwo finde...
Bin ja schon glücklich das GoG Terranova Strike Force Centauri releast haben. Mann war ich glücklich!
sphinx2k schrieb am
Der Clou war an sich ne schöne idee. Problem war der Türen Bug das man Teilweise nicht durchgekommen ist (gibt es wohl nen Fix für, aber damals ohne internet....).
Auch das man immer Spuren hinterlassen hat war etwas blöd. Klar wenn man ein Schloss knackt sind das Spuren, aber wenn man auf dem Gehweg langläuft wo täglich 100e laufen, sind Spuren merkwürdig.
Teil zwei war dann etwas flach fand ich. Insgesamt einfach zu Simpel.
Also ich bin auf das Spiel gespannt, irgendwie ein unterrepräsentiertes Genre. Wenn auch so oder so nur ein Nischen Genre.
LePie schrieb am
Für morgen 17 Uhr sei zudem ein einstündiger, englischsprachiger Live-Stream auf Twitch geplant
Ich werd' da mal reinschauen, wenn sich die Gelegenheit ergibt.
ZackeZells schrieb am
Achja "der Clou" - habe es damals geliebt - Teil 2 war ganz rauchbar, jedoch nicht wirklich fesselnd.
Mal schauen was dieser Titel hier bieten kann, auch wenn ich eher skeptisch bin, da es ein Kalypso Produkt ist....
holydürüm schrieb am
ENDLICH wieder etwas mit ähnlichem Gameplay wie "Der Clou" von 1994 :D Das hatte ich damals noch auf meinem Amiga 500 gespielt und liebte es.
Es gab seit dann zwar ne Handvoll Einbruchs-Games, aber keines das spielerisch wirklich ähnlich und brauchbar war. Was ich bisher von Crookz gesehen habe, scheint es Der Clou sehr nahe zu kommen :)
Hoffe das Spiel taugt wirklich was. Bin sehr gespannt! 8)
schrieb am

Facebook

Google+