Grand Ages: Medieval
07.09.2015 12:10, Alice Wilczynski

Eindrücke der mittelalterlichen Welt im Video

Am 25. September erscheint das Echtzeit-Strategiespiel Grand Ages: Medieval (ab 6,17€ bei kaufen) für PC und PS4. Der Trailer gibt Einblicke in die mittelalterlichen Gefechte und Ausbaumöglichkeiten. Spieler können in der über 20 Millionen Quadratkilometer großen Spielwelt an nahezu jedem gewünschten Ort eine Siedlung errichten. Im weiteren Verlauf werden 50 technologische Errungenschaften (z.B. Dreifelderwirtschaft, Flachwebstuhl, Langbogen) erforscht und 20 Waren wie Kohle, Früchte oder Keramik produziert, um die Nachfrage der Bürger und der Soldaten zu decken. Außerdem darf man mit Rittern, Bogenschützen und Kavallerie Krieg führen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.