Life Is Strange
30.10.2015 09:45, Michael Krosta

Dontnod über mobile Umsetzung, Verkaufszahlen und Disk-Version

Oskar Guilbert, CEO von DONTNOD Entertainment, hat sich auf der Paris Games Week sehr zufrieden darüber gezeigt, wie gut das Episodenspiel Life is Strange (ab 21,90€ bei kaufen) bei den Spielern ankam. Das geht aus einem Beitrag bei Reddit hervor. Und auch bei Publisher Square Enix sei man glücklich über die Verkaufszahlen, die man mit dem Titel erreicht habe, zumal die Entwicklungskosten von unter sechs Millionen Dollar verhältnismäßig gering ausgefallen seien. Die Millionenmarke an Verkäufen habe man während der Veröffentlichung der vierten von fünf Episoden durchbrochen. Für die Zukunft sei man laut Guilbert offen für mobile Umsetzungen, auch wenn es in dieser Hinsicht derzeit noch nichts anzukündigen gebe. Als sicher gilt dagegen eine Retail-Version auf Disk, die neben den fünf Episoden auch den Soundtrack enthalten soll. Ob es eine zweite Staffel geben wird und wie es mit der Geschichte weitergehen könnte, ließ sich DONTNODs Geschäftsführer allerdings noch nicht entlocken.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.