Hellblade: Senua's Sacrifice
10.07.2015 14:17, Dieter Schmidt

Kurzes Interview mit einem Entwickler

Der Entwickler Dominic Matthews macht noch einmal deutlich, dass die keltische Kriegerin Senua in Hellblade durch ihre persönliche Hölle gehen muss, die dem Spieler zwar als Spielwelt dient, gleichzeitig aber eine Manifestation ihrer Krankheit ist. Jenes zentrale Thema wird bei Ninja Theory sehr ernst genommen, weswegen man auch ständig im Kontakt mit dem Neuropsychologen Paul Fletcher (University of Cambridge) steht, um die Visualisierungen und Halluzinationen so akkurat wie möglich umzusetzen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.