von Marcel Kleffmann,

Geometry Wars 3: Dimensions - Im November für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One

Geometry Wars 3: Dimensions (Arcade-Action) von Sierra
Geometry Wars 3: Dimensions (Arcade-Action) von Sierra - Bildquelle: Sierra
Geometry Wars 3: Dimensions wird im November für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One als Download-Titel erscheinen und zwar für 14,99 Dollar (auf allen Plattformen). Den Anfang machen die Umsetzungen für PlayStation 3 und PlayStation 4, die am 25. November 2014 via PSN erscheinen sollen. Auch die PC-Variante erscheint an diesem Tag bei Steam. Bei Xbox Live wird das Spiel am 26. November 2014 für Xbox One und Xbox 360 zur Verfügung stehen.

Welche Neuerungen und Verbesserungen sich die Entwickler ausgedacht haben, könnt ihr in der gamescom-Vorschau nachlesen.

Screenshot - Geometry Wars 3: Dimensions (XboxOne)

Screenshot - Geometry Wars 3: Dimensions (XboxOne)

Screenshot - Geometry Wars 3: Dimensions (XboxOne)

Screenshot - Geometry Wars 3: Dimensions (XboxOne)

Quelle: Activision

Kommentare

Oynox schrieb am
"Twin Stick Shooter" ist der passendste Begriff.
4P|Benjamin schrieb am
Geometry Wars ist Resogun zwar ähnlich, gleicht aber eher Super Stardust HD. Du kannst nicht nur nach rechts und links zielen, sondern ebenfalls über den rechten Stick in jede Richtung. Außerdem bewegst du dich nicht nur innerhalb eines relativ schmalen Schlauchs.
JudgeMeByMyJumper schrieb am
Ist dieses Spiel und seine Vorgänger mit Resogun zu vergleichen? Sorry für die noob-Frage, aber vor Resogun, welches ich liebe, habe ich diese Games nie gespielt und weiß daher nicht wie ähnlich oder auch nicht diese sich sind.
Oynox schrieb am
Ich freue mich auch :)
rekuzar schrieb am
Freu ich mich drauf. Schönes Spiel für zwischendurch und gegen Freunde :)
schrieb am