Hollowpoint: Entwickler und Publisher kündigen Partnerschaft nach inhaltlichen Differenzen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action
Entwickler: Ruffian Games
Publisher: Paradox Interactive
Release:
2015
2015

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Hollowpoint: Entwickler und Publisher kündigen Partnerschaft nach inhaltlichen Differenzen

Hollowpoint (Action) von Paradox Interactive
Hollowpoint (Action) von Paradox Interactive - Bildquelle: Paradox Interactive
Hollowpoint wurde auf der gamescom 2014 als zeitexklusives Arcade-Spiel für die PS4 angekündigt. Offenbar brennt nicht nur in der bleihaltigen 2,5D-Action die Luft, auch hinter den Kulissen scheint es mächtig geknallt zu haben: Nach inhaltlichen Streitigkeiten hätten sich Entwickler Ruffian Games und Publisher Paradox Interactive getrennt - das berichtet das Magazin Gamewatcher.com, welches eine Stellungnahme von Paradox Interactive zitiert. Man trenne sich freundschaftlich, heißt es dort, da sich die kreative Vision mittlerweile zu stark voneinander entfernt habe, um das Spiel auf lange Sicht zum Erfolg zu führen. Ob oder wie es mit dem Actiontitel für PS4 und PC weitergeht, steht noch in den Sternen.

Letztes aktuelles Video: E3-Story-Trailer


Quelle: Gamewatcher.com

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+