Cities: Skylines
12.03.2015 14:18, Marcel Kleffmann

Rekordstart hingelegt: Kein Spiel von Paradox Interactive verkaufte sich bisher schneller

Cities: Skylines (ab 8,40€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) (zum Test) hat den erfolgreichsten Start eines Spiels aus dem Hause Paradox Interactive überhaupt hingelegt: In den ersten 24 Stunden hat sich die gelungene Städtebau-Simulation mehr als 250.000 Mal verkauft (inkl. Vorbestellungen). Kein anderes Paradox-Spiel verkaufte sich im gleichen Zeitraum schneller.

Sowohl Paradox Interactive (Publisher) als auch Colossal Order (Entwickler) sind äußerst zufrieden mit dem Verkaufsstart und bedanken sich bei den Käufern. Außerdem wollen sie gemeinsam mit der Community an der Weiterentwicklung und an weiteren Inhalten arbeiten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.