Cities: Skylines
16.03.2015 17:16, Marcel Kleffmann

Mehr als 500.000 Verkäufe und kleiner Patch-Ausblick

Nach dem Rekordstart von Cities: Skylines (ab 8,40€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) für Paradox Interactive geht es nun weiter mit den guten Nachrichten für das Unternehmen, denn das Städtebauspiel hat sich mittlerweile mehr als 500.000 Mal verkauft.


Paradox bewertet den Verkaufsstart als weitgehend gelungen - das soll aber nicht heißen, dass es keine Probleme geben würde. Die Entwickler würden fleißig Feedback sammeln und haben sich in der Zwischenzeit dazu geäußert, welche Verbesserungen sie als erstes in Angriff nehmen wollen. Probleme mit einem "schwarzen Bildschirm" beim Start, dem Speichern (defekte Speicherstände, Cloud-Upload-Bugs), einem inaktiven New-Game/Load-Button und schwacher Performance auf (wenigen) Linux-Systemen stehen auf ihrer To-Do-Liste. Außerdem würden sie folgende Dinge im Spielablauf genauer beobachten:

  • Gewerbe-Bedürfnis soll durch Parks beeinflusst werden
  • Probleme bei der Computerintelligenz der Verkehrssimulation
  • Ursache/Wirkung-System: Wie erhalten Arbeitnehmer ihre Arbeit?

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.