Cities: Skylines
Mehr als 500.000 Verkäufe und kleiner Patch-Ausblick
Nach dem Rekordstart von Cities: Skylines (ab 8,40€ bei kaufen) für Paradox Interactive geht es nun weiter mit den guten Nachrichten für das Unternehmen, denn das Städtebauspiel hat sich mittlerweile mehr als 500.000 Mal verkauft.
Looks like we broke the 500k barrier, HUGE thanks to every single Chirpy who has supported us so far! <3
— Cities Skylines (@Cities_PDX) 16. März 2015
Paradox bewertet den Verkaufsstart als weitgehend gelungen - das soll aber nicht heißen, dass es keine Probleme geben würde. Die Entwickler würden fleißig Feedback sammeln und haben sich in der Zwischenzeit dazu geäußert, welche Verbesserungen sie als erstes in Angriff nehmen wollen. Probleme mit einem "schwarzen Bildschirm" beim Start, dem Speichern (defekte Speicherstände, Cloud-Upload-Bugs), einem inaktiven New-Game/Load-Button und schwacher Performance auf (wenigen) Linux-Systemen stehen auf ihrer To-Do-Liste. Außerdem würden sie folgende Dinge im Spielablauf genauer beobachten:
- Gewerbe-Bedürfnis soll durch Parks beeinflusst werden
- Probleme bei der Computerintelligenz der Verkehrssimulation
- Ursache/Wirkung-System: Wie erhalten Arbeitnehmer ihre Arbeit?
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