Cities: Skylines
17.03.2015 10:26, Michael Krosta

Ehemaliger Maxis-Entwickler sucht Unterstützung für die Erschaffung von Inhalten

Bryan Shannon, ein ehemaliger Maxis-Entwickler, der vor seiner Entlassung auch am letzten SimCity mitgewirkt hat, würde mit zahlungskräftiger Unterstützung jetzt gerne Inhate für die Städtebausimulation Cities: Skyline erstellen. Zu diesem Zweck hat er eine Kampagne über Patreon gestartet, die ihm gleichzeitig auf der Suche nach einem neuen Job unter die Arme greifen soll.

"Ich würde gerne Inhalte für eine Community generieren, die ihre Spiele gerne moddet, aber der Prozess benötigt Zeit, die mir dann bei der Jobsuche fehlt", wirbt Shannon bei seinem Patreon-Auftritt. "Während ich weiter die Augen nach einer Festanstellung oder Verträgen offen halte, habe ich das Gefühl, das ist etwas, was wir alle genießen können. Mehr Inhalte!".

Bisher entstanden nach Angaben von Eurogamer.net durch die Kampagne bereits zwei Gebäude für den Paradox-Titel.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.