von Marcel Kleffmann,

Aquanox Deep Descent - Kickstarter war erfolgreich; Abstimmung über Zusatzziele

Aquanox Deep Descent (Action) von Nordic Games
Aquanox Deep Descent (Action) von Nordic Games - Bildquelle: Nordic Games
Die Kickstarter-Kampagne von Aquanox Deep Descent (ab 6,19€ bei kaufen) war erfolgreich. 75.000 Dollar war das Finanzierungsziel und mittlerweile - sieben Tage vor dem Ende des Finanzierungszeitraums - stehen 80.772 Dollar von 1.740 Unterstützer unter dem Strich. Unterstützer des Vorhabens sollen in einem internen Forum über die Zusatzziele abstimmen können. Neben Umsetzungen für PlayStation 4 und Xbox One, die jeweils ca. 90.000 Dollar kosten sollen, kann noch über Modding, VR-Unterstützung, ein zusätzliches Gebiet und begehbare Unterwasser-Stationen abgestimmt werden.
Quelle: Kickstarter, Aquanox Team

Kommentare

TheWalle82 schrieb am
Klasse! habe vor allem den letzten Teil geliebt! Eine Konsolenumsetzung wäre auch nett, die art von Game lässt sich super mit Gamepad Steuern!
chrnit schrieb am
Sieht gut aus, wird unterstützt!
Arnulf schrieb am
Appache hat geschrieben:besser wäre sie sparen sich die PC/Mac Version und buttern die kohle gleich in die Konsolenversion :Hüpf:
Das wäre schon ganz schön dreist, wenn man bedenkt daß alle drei Spiele PC-only waren. Aber heutzutage is natürlich alles denkbar. :ugly:
johndoe724410 schrieb am
besser wäre sie sparen sich die PC/Mac Version und buttern die kohle gleich in die Konsolenversion :Hüpf:
Leonardo Da Vinci schrieb am
hmm, bin gespannt was daraus wird. aber eine entwicklung auf den alten schnarchkonsolen können sie sich sparen...
schrieb am