Resident Evil: Revelations 2
06.09.2014 19:32, Marcel Kleffmann

Details: Kooperativ spielbare Kampagne mit Claire Redfield und Moira Burton

Zu Resident Evil: Revelations 2 (ab 16,89€ bei kaufen) sind in der aktuellen GamesMaster-Ausgabe allerlei Details aufgetaucht . Demnach sind Claire Redfield und Moira Burton die Hauptfiguren in der Kampagne. Die Story spielt in einer verlassenen Haftanstalt auf einer Insel und ist zeitlich zwischen Resident Evil 5 und 6 angesiedelt. Claire und Moira wachen dort auf, nachdem sie von unbekannten Personen entführt wurden.

Die Kampagne kann alleine oder kooperativ (mit einer weiteren Person) gespielt werden. Der Spielstil von Claire soll etwas kampforientierter ausfallen, während Moira eher unterstützend tätig sei (z.B. mit der Taschenlampe oder mit Kräutern). Das Spiel soll wieder mehr in Richtung Survival-Horror gehen und weniger auf Action - wie Resident Evil 5 oder 6 - ausgelegt sein (also in etwa wie bei Resident Evil: Revelations). Zudem würde es einen neuen "Afflicted"-Gegner geben, der schnell sei und viel Schaden anrichten würde. Als Spieler soll man sich überlegen, ob man diese Feinde auf leisem Wege mit einem "Takedown" ausschaltet oder mit Schusswaffen und hohem Munitionsverbrauch unschädlich macht.

Abschließend wurde gesagt, dass das Spiel in 1080p mit 60 Bildern pro Sekunde laufen soll und zwar auf Xbox One, PlayStation 4 sowie PC.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.