Resident Evil: Revelations 2
18.09.2014 15:05, Michael Krosta

Nur offline im Koop spielbar und kein Bezug zum Vorgänger

Im Gegensatz zu Resident Evil 5 und Resident Evil 6, die neben lokalen Koop-Partien auch Online-Mitstreiter erlaubten, wird man Resident Evil: Revelations 2 (ab 16,89€ bei kaufen) lediglich offline zusammen spielen können. Das gaben die Produzenten im Gespräch mit der japanischen Webseite 4Gamers bekannt (gesehen und übersetzt von Biohazard France ). Spielt man alleine, wird man zwischen den beiden Charakteren umschalten können - wohl vergleichbar mit der Mechanik, die Capcom im Gamecube-exklusiven Resident Evil Zero einführte.

Darüber hinaus gaben die Entwickler noch zu Protokoll, dass Revelations 2 keine Handlungsfäden des Vorgängers aufgreifen und weiterspinnen wird. Eine Entscheidung, die viele Fans von Revelations angesichts des Cliffhangers im Epilog wahrscheinlich bedauern werden.

Resident Evil: Revelations 2 wird im Episodenformat Anfang 2015 für 360, PS3, PS4, Xbox One und den PC erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.