Resident Evil: Revelations 2
23.12.2014 13:25, Marcel Kleffmann

Details zum Raid-Modus

Capcom hat bekanntgegeben, dass der auf Action ausgerichtete Raid-Modus in Resident Evil: Revelations 2 (ab 16,89€ bei kaufen) ebenfalls mit von der Partie sein wird. Hierbei kämpfen sich die Spieler über mehrere Abschnitte durch eine Horde von Gegnern, um bessere Waffen zu erhalten. Diese Waffen können dann nach Belieben modifiziert werden.

In Revelations 2 wählt man im Raid-Modus zunächst einen Charakter aus und modifiziert anschließend die Waffen sowie die Fähigkeiten des Charakters. Der Hauptinhalt der Raid-Variante besteht darin, Waffen, Spezialteile, Schatzkisten und Gold zu erbeuten - sowie das Ziel-Emblem am Ende des Abschnitts zu finden und zu zerstören. Der Raid-Modus kann lokal kooperativ mit zwei Personen gespielt werden (geteilter Bildschirm).

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.