Saints Row: Gat Out of Hell
29.08.2014 18:26, Marcel Kleffmann

Standalone-Erweiterung angekündigt: Diesmal geht es in die Hölle

Auf der Penny Arcade Expo (PAX) wurde soeben Saints Row: Gat Out of Hell (ab 4,99€ bei kaufen) von Deep Silver Volition angekündigt. In der Standalone-Erweiterung übernimmt man die Kontrolle über Johnny Gat oder Kinzie Kensington und stellt die Hölle auf den Kopf, um den Anführer der Saints zu retten.

Nach dem Weltall-Trip in Saints Row 4 geht es nun also in die Hölle. Johnny oder Kinzie muss sich demnach mit Horden von Kampf-Dämonen und dem Teufel selbst auseinandersetzen. Historische Berühmtheiten, alte Freunde, noch ältere Feinde, eine sprechende Waffe, eine Musical-Nummer in voller Länge und noch mehr Blödsinn soll es in der offenen Spielwelt geben.

Saints Row: Gat out of Hell ist eine Standalone-Erweiterung zu Saints Row 4 von Deep Silver und erscheint am 30. Januar 2015 in Europa für PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One und PC.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.