amiibo
02.12.2014 10:47, Jan Wöbbeking

Figur von Samus Aran mit Produktionsfehler erreicht hohe Summe bei Auktion

Ein kleiner Produktionsfehler kann schnell zu einem beachtlichen Geldsegen führen - das lernte Reddit-Nutzer Adam "Adamantium126" Truesdale gestern bei seiner Ebay-Versteigerung : Wie Kotaku.com berichtet , hatte er in einem BestBuy-Laden eine defekte amiibo-Figur der Metroid-Heldin Samus Aran gefunden, die ihm auf dem Auktionsportal stolze 2,500 Dollar einbrachte. Statt nur einer Kanone trägt die Figur an beiden Armen die Waffe mit sich herum, was das Objekt offensichtlich zu einem begehrten Sammlerstück macht. Ob noch weitere Exemplare diese Besonderheit besitzen, ist nicht bekannt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.