Firewatch
29.02.2016 09:52, Jens Bischoff

Entwickler stellen ausdruckbare Übersichtskarte zur Verfügung

Wie die Firewatch-Entwickler von Campo Santo berichten , seien sie bereits mehrfach nach einer Landkarte zum Spiel gefragt worden, die man sich ausdrucken und während des Spielens verwenden könne. Diesen Bitten sei man inzwischen nachgekommen und biete nun zwei direkt aus dem Spiel stammende Übersichtkarten zum kostenlosen Download an, anhand derer man sich orientieren und persönliche Eintragungen vornehmen könne. Hier die entsprechenden Links:

Firewatch-Landkarte (mit Texturierung)
Firewatch-Landkarte (ohne Texturierung)

Für einen kooperativen Anreiz empfehle man mit einem Freund als Navigator zu spielen und die eigene Positionsangabe in den Spieloptionen zu deaktivieren.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.