Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe
01.09.2014 15:22, Michael Krosta

Angekündigt für PS3 und PS4

Square Enix hat ein neues Dragon-Quest angekündigt, das im nächsten Jahr für PS3 und PS4 kommen soll. Wie Eurogamer.net schreibt, wäre dies nach etwa zehn Jahren Abkehr der erste Teil, der wieder auf PlayStation-Systemen erscheint.

Allerdings sollten sich Fans kein klassisches Rollenspiel erhoffen: Entwickler Omega Force ist eher in den Gefilden eines Dynasty Warriors unterwegs und schon das erste Video legt die Vermutung nahe, dass Dragon Quest Heroes ähnlich wie Hyrule Warriors mit Zelda das Brawler-Konzept aufgreifen und in das beliebte Universum verlegen wird.

Zeitgleich zum Spiel will man außerdem eine silberfarbene PS4 als "Metal-Slime-Edition" veröffentlichen, in der die USB-Ports kurioserweise von einem dicken Schleimtropfen aus Metall überdeckt werden.


0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.