Lego Jurassic World: Gerücht: Videospiel-Ableger zum Kinofilm geplant - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: TT Games
Release:
11.06.2015
11.06.2015
30.03.2016
30.03.2016
30.03.2016
11.06.2015
11.06.2015
11.06.2015
11.06.2015
02.07.2015
11.06.2015
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Lego Jurassic World
80

“Spielerisch ein angenehmer Schritt zurück auf das Wesentliche, liegt der Fokus auf der filmnahen Inszenierung, die so gut wie noch nie gelungen ist.”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Lego Jurassic World
80

“Spielerisch ein angenehmer Schritt zurück auf das Wesentliche, liegt der Fokus auf der filmnahen Inszenierung, die so gut wie noch nie gelungen ist.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Lego Jurassic World
Ab 24.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Gerücht: Videospiel-Ableger zum Kinofilm Jurassic World geplant

Lego Jurassic World (Action) von Warner Bros. Interactive Entertainment
Lego Jurassic World (Action) von Warner Bros. Interactive Entertainment - Bildquelle: Warner Bros. Interactive Entertainment
Die Dinofilm-Serie Jurassic Park soll noch in diesem Jahr im Kino fortgesetztgesetzt werden - vielleicht bekommt der Kinofilm mit dem Titel Jurassic World auch einen Videospiel-Ableger im Lego-Universum. Das deutet zumindest ein Planungs-Dokument der Handelskette Toys R Us an, welches der Blog Jurassic World von einem ungenannten Leser in die Finger bekommen haben will: "Lego Jurassic World video game contract in works" steht dort in einer Auflistung neben diversen Marketing-Maßnahmen wie einer T-Rex-Statue im Geschäft am New York Times Square. Nähere Details zum vermeintlichen Spiel werden aber noch nicht erwähnt.

Quelle: Jurassicworld.org

Kommentare

monotony schrieb am
da ja eh bald lego minecraft kommt, warte ich auf Lego Minecraft: The Game.
dann sind wir einmal full circle gegangen.
Erdbeermännchen schrieb am
nawarI hat geschrieben:@ Erdbeermännchen & oppenheimer:
ich weiß auch nicht. Die alten Indiana Jones-Filme, Jurassic Park und Zurück in die Zukuft finde ich nach wie vor genial, aber die letzten Filme, wo ich mitbekommen habe, dass er mitarbeitet, fand ich doch allesmat enttäuschend. Außerdem bringe ich seinen Namen mit Transformers 2 & 3 in Verbindung, was ihn in meinen Augen ziemlich runterzieht.

Solange Spielberg nicht selber Regie führt ist es auch für mich kein Spielberg! Nur weil seine Firma an einer Produktion beteiligt ist macht dies aus dem Film noch keinen Spielberg! So sehe ich das jedenfalls. :-)
Erdbeermännchen schrieb am
oppenheimer hat geschrieben:
nawarI hat geschrieben:noch fungiert er als Produzent.
Davon abgesehen hat er sich für meine Begriffe mit dem ersten Jurassic Park schon nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Klar, war ein toller Abenteuerfilm für die ganze Familie mit CGIs, die man sich auch heute noch ansehen kann. Aber mit der Romanvorlage hatte das dann nicht mehr viel zu tun.
Vom zweiten Teil will ich gar nicht anfangen; da krieg ich die Krise, wenn ich nur dran denke.

Er wird aber als ausführender produzent angegeben.
Teil eins kam 1993 in die Kinos und war ein "Spektakel"! Nicht nur die Effekte wussten zu überzeugen sondern auch der Sound. Ich gebe dir Recht wenn du sagst das Buch war bedeutend besser ABER das ist doch meist immer so! Das komplette Buch zu verfilmen hätten wohl auch den zeitrahmen gesprengt! Alleine die "Vorgeschichte" die ja teilweise im 2.Teil mit aufgenommen wurde!(Kind wird am Strand von Compis angegriffen) Dennoch kommt der Film sehr weit an die Buchvorlage ran. Genauso wie auch teil 2 wobei ich gestehen muss das ich diesen mittlerweile nicht mehr sehen kann! ;-)
Von teil 3 brauchen wir gar nicht reden...
nawarI schrieb am
@ Erdbeermännchen & oppenheimer:
ich weiß auch nicht. Die alten Indiana Jones-Filme, Jurassic Park und Zurück in die Zukuft finde ich nach wie vor genial, aber die letzten Filme, wo ich mitbekommen habe, dass er mitarbeitet, fand ich doch allesmat enttäuschend. Außerdem bringe ich seinen Namen mit Transformers 2 & 3 in Verbindung, was ihn in meinen Augen ziemlich runterzieht.
Und eben weil Jurassic Park 1 eine wirklich schöne Kindheitserinnerung ist (bin 1988er Jahrgang; war 5 als der Film rauskam) und ich nicht will, dass diese Erinnerung von einer vielleicht schlechten Fortsetzung getrübt wird, versuche ich meine Erwartungen niedrig zu halten.
Die Lego-Spiele widerum (vor allem Lego Star Wars und Lego Herr der Ringe) haben das Kind in mir immer gut bedient, dass ich dort keinerlei Skepsis hege. Ich meine, es wird ein Lego-Spiel, wo Lego-Dinos rumlaufen werden!! Das muss gut werden (sofern sich das Gerücht als Wahr beweist.)
schrieb am

Facebook

Google+