Hell: Runden-Strategiespiel in der Betaphase - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Slitherine
Publisher: Slitherine
Release:
Q4 2014
Q4 2014

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Hell: Runden-Strategiespiel in der Betaphase

Hell (Strategie) von Slitherine
Hell (Strategie) von Slitherine - Bildquelle: Slitherine
Hell von Slitherine hat die Betaphase erreicht. In dem rundenbasierten Strategiespiel dürfen die Spieler die "heiligen menschlichen Kräfte des Order of Light" oder die "infernalische Fraktion der Demons of Hell" kontrollieren. Jede Einheit soll über einzigartige Fähigkeiten verfügen, weswegen die magischen und militärischen Einheiten kombiniert werden müssen.

Screenshot - Hell (iPad)

Screenshot - Hell (iPad)

Screenshot - Hell (iPad)

Screenshot - Hell (iPad)

Laut Slitherine geht es in Hell vor allem um Vielfältigkeit, "was durch die umfangreiche Auswahl von Einheiten, Geländearten, unzählige taktische Optionen, eine lange, von einem Handlungsstrang durchzogene Kampagne und einen teuflischen Mehrspieler-Modus mit Cross-Plattform-Funktionalität besonders betont wird."

Interessierte Spieler können sich auf der offiziellen Produktseite für den Betatest anmelden. "Wir möchten Spieler dazu einladen, uns beim Testen zu unterstützen! Indem sie sich für die Beta anmelden, werden die Spieler die Chance bekommen, einige der wenigen zu sein, die HELL schon vor der Veröffentlichung spielen können und uns dabei helfen, dem Spiel den Feinschliff zu verleihen, der eine reibungslose Veröffentlichung auf PC und iPad noch im Laufe dieses Jahres ermöglicht."

Quelle: Slitherine

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+