von Marcel Kleffmann,

Total War: Attila - Video-Vorstellung: Armee-Management

Total War: Attila (Taktik & Strategie) von Sega
Total War: Attila (Taktik & Strategie) von Sega - Bildquelle: Sega
Wie das Armee-Management in Total War: Attila (ab 24,90€ bei kaufen) aussieht und welche Verbesserungen es gegenüber Total War: Rome 2 bietet, demonstrieren die Entwickler von Creative Assembly im folgenden Video. Zunächst wird auf den Charakter-Bildschirm der Armeeanführer bzw. Generäle eingegangen sowie auf die Möglichkeiten zur Individualisierung mit Begleitern, Gegenständen und der Ehefrau. Anschließend steht der Fähigkeitenbaum im Mittelpunkt.

Letztes aktuelles Video: Armee Management


Der weltweite Erscheinungstermin ist der 17. Februar 2015. Vorbesteller erhalten das erste DLC-Paket zusammen mit dem Spiel am Erscheinungstermin kostenlos.
Quelle: The Creative Assembly und SEGA

Kommentare

Troll4Life schrieb am
Dezimation? Im Jahre 450? Ernsthaft? Das wurde doch zu dieser Zeit schon lange nicht mehr angewendet. Eigentlich seit das Christentum Staatsreligion wurde nicht mehr. Das nenne ich mal schlecht recherchiert.
schrieb am
Total War: Attila
ab 24,90€ bei