Total War: Attila
18.02.2015 12:27, Michael Krosta

Grafikkarte für höchste Einstellungen existiert (noch) nicht

Entwickler Creative Assembly wagt beim Strategiespiel Total War: Attila (ab 24,90€ bei kaufen) schon mal einen kleinen Schritt in die Zukunft der Grafiktechnologie: Wie PC Gamesn schreibt, hat das Team mit den maximalen Einstellungen einen Modus ins Spiel implementiert, der auf heutigen Grafikkarten noch gar nicht möglich ist.

So stellt man in einem Foren-Beitrag klar, dass die empfohlene PC-Konfiguration nicht für die Maximalstufe der Grafikeinstellungen ausgerichtet ist, sondern eher für die mittlere Grafikqualität gedacht ist.

Bei der Einstellung "Extreme Quality" läuft das Spiel in einer Auflösung von 1440p und 4XMSAA, wobei die Kantenglättung extrem viel Leistung beansprucht, die erst kommende Grafikkarten früher oder später bieten sollen.  

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.