Total War: Attila: Video: Kulturen-Paket 'Slawische Nationen' wird vorgestellt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Publisher: Sega
Release:
10.12.2015
17.02.2015
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Total War: Attila
80

“Diese Wiedergutmachung ist gelungen! Dank unverbrauchtem Szenario, vielen Detailverbesserungen und brutalen Schlachten macht dieser Überlebenskampf im fünften Jahrhundert trotz seiner Mankos richtig Spaß!”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Total War: Attila
Ab 14.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Total War: Attila - Video: Kulturen-Paket 'Slawische Nationen' wird vorgestellt

Total War: Attila (Strategie) von Sega
Total War: Attila (Strategie) von Sega - Bildquelle: Sega
Das vor einigen Tagen veröffentlichte Kulturen-Paket 'Slawische Nationen' für Total War: Attila wird im folgenden Video von Creative Assembly und SEGA näher vorgestellt. Mit der 7,49 Euro teuren Erweiterung kommen drei weitere, spielbare Fraktionen ins Spiel: Anten, Sklavinier und Wenden. Die Fraktionen können in der Einzel- oder Mehrspielerkampagne sowie in benutzerdefinierten und Mehrspielergefechten gespielt werden.

"Die Slawen sind ein zähes, mobiles Volk, das die verlassenen Gebiete der öden Steppe wieder besiedeln und ihnen neues Leben einhauchen möchte. Kommt es zum Kampf, lassen sie einen vernichtenden Hagel aus vergifteten Pfeilen auf ihre Feinde niederprasseln. Sei es auf diplomatischem oder militärischen Wege, sie stellen das beste Gegengewicht zu den Reiterhorden der Hunnen dar (...) Um die slawischen Nationen zum Sieg zu führen, müssen Spieler Wunder aus der neuen Legendären Gebäudekette errichten. Das Ausmaß des Sieges (gering/normal/göttlich) sowie die Siegart (militärisch/kulturell) richten sich nach den errichteten Wundern, und Spieler können ihren Sieg durch zusätzliche verschiedene Wunder weiter ausbauen. Bau und Unterhalt dieser Wunder mögen zwar teuer sein, ihre Boni sind aber von zunehmender Bedeutung für die Provinzen und die ganze Fraktion. Sie schalten zudem neue Kampffähigkeiten für die slawischen Einheiten frei."

Letztes aktuelles Video: Slavic Nations Culture Pack


Quelle: Creative Assembly und SEGA

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+