von Jan Wöbbeking,

Olliolli 2: Skate-Wahnsinn im Start-Trailer

OlliOlli2: Welcome to Olliwood (Arcade-Action) von Devolver Digital
OlliOlli2: Welcome to Olliwood (Arcade-Action) von Devolver Digital - Bildquelle: Devolver Digital
Wer schon immer einmal über eine Achterbahn oder durch Diamantenminen grinden wollte, kommt mit Olliolli 2 auf seine Kosten. Der Launch-Trailer zeigt im Detail, was das zweidimensionale Skate-Spiel für PS4- und Vita alles neu macht. Zu sehen sind zahlreiche frische Tricks, Grind-Switches sowie ein kurzer Ausblick auf den Mehrspieler-Modus, der erst später nachgereicht wird.

Das Spiel erschien gestern für PlayStation 4 und Vita. Ein Kauf beinhaltet beide Versionen (Cross-Buy) und auf beiden Plattformen kann derselbe Spielstand genutzt werden (Cross-Save). PlayStation-Plus-Mitglieder erhalten den Titel momentan kostenlos. Die Ein-Knopf-Steuerung bleibt erhalten, während das Prinzip um neue Designs, Abzweigungen, einen Mehrspielermodus, ein ausgebautes Kombo-System sowie diversen Trick-Feinheiten erweitert wurde.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer

Quelle: Roll7

Kommentare

crewmate schrieb am
Ich vermisse das Steuerkreuz als Alternative zum linken Stick. Beim ersten Teil ging das noch.
schrieb am