OlliOlli2: Welcome to Olliwood: Skate-Wahnsinn im Start-Trailer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Roll7
Publisher: Devolver Digital
Release:
11.08.2015
04.03.2015
04.03.2015
2016
 
Keine Wertung vorhanden
Test: OlliOlli2: Welcome to Olliwood
79

“Nach wie vor spaßiger Ritt im Rausche des Flows, allerdings zum Ende hin gnadenlos hart.”

Test: OlliOlli2: Welcome to Olliwood
79

“Nach wie vor spaßiger Ritt im Rausche des Flows, allerdings zum Ende hin gnadenlos hart.”

 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Olliolli 2: Skate-Wahnsinn im Start-Trailer

OlliOlli2: Welcome to Olliwood (Action) von Devolver Digital
OlliOlli2: Welcome to Olliwood (Action) von Devolver Digital - Bildquelle: Devolver Digital
Wer schon immer einmal über eine Achterbahn oder durch Diamantenminen grinden wollte, kommt mit Olliolli 2 auf seine Kosten. Der Launch-Trailer zeigt im Detail, was das zweidimensionale Skate-Spiel für PS4- und Vita alles neu macht. Zu sehen sind zahlreiche frische Tricks, Grind-Switches sowie ein kurzer Ausblick auf den Mehrspieler-Modus, der erst später nachgereicht wird.

Das Spiel erschien gestern für PlayStation 4 und Vita. Ein Kauf beinhaltet beide Versionen (Cross-Buy) und auf beiden Plattformen kann derselbe Spielstand genutzt werden (Cross-Save). PlayStation-Plus-Mitglieder erhalten den Titel momentan kostenlos. Die Ein-Knopf-Steuerung bleibt erhalten, während das Prinzip um neue Designs, Abzweigungen, einen Mehrspielermodus, ein ausgebautes Kombo-System sowie diversen Trick-Feinheiten erweitert wurde.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer


Quelle: Roll7

Kommentare

crewmate schrieb am
Ich vermisse das Steuerkreuz als Alternative zum linken Stick. Beim ersten Teil ging das noch.
schrieb am

Facebook

Google+