Constructor
13.01.2017 12:34, Michael Krosta

Remake erscheint bald für Konsolen und PC; Switch-Umsetzung angekündigt

System 3 wird seinen Klassiker Constructor (ab 6,98€ bei kaufen) nicht nur mit etwas Verspätung am 28. Februar für PC (Steam), PS4 und Xbox One veröffentlichen. Heute wurde - passend zur umfangreicheren Vorstellung der Switch - auch eine Umsetzung für die neue Nintendo-Konsole angekündigt, um das 20-jährige Jubiläum des ursprünglichen Constructor zu feiern. Das Spiel wird zum Start der Switch am 3. März erhältlich sein.

Im Zentrum steht der Aufbau des eigenen Bau-Imperiums, wobei man nicht nur Gebäude errichten, sondern auch Sabotage betreiben oder anderweitig für Chaos auf den Baustellen sorgen kann. Darüber hinaus dürfen bis zu vier "Konstrukteure" in Mehrspieler-Herausforderungen gegeneinander antreten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.