von Marcel Kleffmann,

Constructor - Konstruktion trifft auf Korruption: Neuauflage zum 20. Jubiläum im Video

Constructor (Taktik & Strategie) von System 3
Constructor (Taktik & Strategie) von System 3 - Bildquelle: System 3
Auch in der Neuauflage zum 20. Jubiläum von Constructor trifft Konstruktion auf Korruption. Das Aufbauspiel mit "hilfreichen" zwielichtigen Gestalten wird zum Start von Nintendo Switch sowie am 28. April 2017 für PC (Steam), PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Neu ist zum Beispiel ein Online-Modus, in dem man sich mit anderen Konstrukteuren messen und gegenseitig sabotieren kann. Einen Überblick verschafft der folgende, fast fünf Minuten lange Trailer.

"System 3 hält heuer schon seit 35 Jahren die Fahne der britischen Spieleentwicklung hoch und wie könnte man das besser feiern, als den preisgekrönten Constructor wieder aufleben zu lassen, der selbst sein 20. Jubiläum verzeichnet. Constructor wird noch größer, brillanter und mit noch mehr schwarzen Humor als je zuvor", so Mark Cale, CEO von System 3.

Quelle: System 3

Kommentare

keiner einer schrieb am
DinoHunter565 hat geschrieben: ?06.05.2017 13:42 @ keiner einer : Die Überschrift ist hier so gewählt, weil das der Untertitel des Spiels ist. Das ändert aber nichts daran das ich es auch unpassend finde. Bei Constructor ging es sowieo eher um Spaß :D
Stimmt du hast recht. Gott was haben die sich wohl dabei gedacht?
DinoHunter565 schrieb am
@ keiner einer : Die Überschrift ist hier so gewählt, weil das der Untertitel des Spiels ist. Das ändert aber nichts daran das ich es auch unpassend finde. Bei Constructor ging es sowieo eher um Spaß :D
AnonymousPHPBB3 schrieb am
4P|IEP hat geschrieben:Einerseits freue ich mich, andererseits fragen die Entwickler auf Facebook nach, ob und wie viel man für DLC zahlen würde. Und mit DLC meinen sie neue Gebäudetypen und Dekoration. Da schüttelt's mich schon ziemlich.
Stimmt, da war ja was... Na ich hatte da als Kommentar geschrieben das kosmetisches mir wurscht ist, nur inhaltliches sollte frei sein. oder eben wie bei Skyrim etc. modsupport, wobei ich nicht weiß, ob das bei der art spiel sinn macht. andererseits kanns ja nicht schaden...
keiner einer schrieb am
Nur ein Detail, aber ging es in dem Spiel überhaupt um Korruption?
Soweit ich mich zurück erinnere hat man niemanden bestochen, damit er sein Amt missbraucht, sondern Schläger und andere zwielichtige Gestallten angeheuert, denen es schwer fallen wird korumpiert zu werden, da sie eh käuflich sind.
Finde daher die Überschrift daher zumindest nicht sonderlich treffend.
IEP schrieb am
Einerseits freue ich mich, andererseits fragen die Entwickler auf Facebook nach, ob und wie viel man für DLC zahlen würde. Und mit DLC meinen sie neue Gebäudetypen und Dekoration. Da schüttelt's mich schon ziemlich.
schrieb am