Sword Art Online: Lost Song: Anime-Krieger in Aktion - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Artdink
Publisher: Bandai Namco
Release:
03.2015
13.11.2015
13.11.2015
Jetzt kaufen ab 17,46€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sword Art Online: Lost Song: Anime-Krieger in Aktion

Sword Art Online: Lost Song (Rollenspiel) von Bandai Namco
Sword Art Online: Lost Song (Rollenspiel) von Bandai Namco - Bildquelle: Bandai Namco
Bandai Namco hat aktuelle Spielaufnahmen aus Sword Art Online: Lost Song veröffentlicht, die u. a. den spielbaren Gnomkrieger Agil in Aktion zeigen:

Screenshot - Sword Art Online: Lost Song (PlayStation3)

Screenshot - Sword Art Online: Lost Song (PlayStation3)

Screenshot - Sword Art Online: Lost Song (PlayStation3)

Screenshot - Sword Art Online: Lost Song (PlayStation3)

Screenshot - Sword Art Online: Lost Song (PlayStation3)

Screenshot - Sword Art Online: Lost Song (PlayStation3)

Screenshot - Sword Art Online: Lost Song (PlayStation3)

Screenshot - Sword Art Online: Lost Song (PlayStation3)

Screenshot - Sword Art Online: Lost Song (PlayStation3)

Screenshot - Sword Art Online: Lost Song (PlayStation3)

Screenshot - Sword Art Online: Lost Song (PlayStation3)

Das Anime-Rollenspiel von Artdink wird in Japan ab dem 26. März für PS3 und PS Vita erhältlich sein. Ob der Titel auch im Westen erscheinen wird, ist noch nicht bekannt. Kürzlich getätigte Markenschutzeinträge in Europa und den USA deuten allerdings darauf hin.



Quelle: Bandai Namco
Sword Art Online: Lost Song
ab 17,46€ bei

Kommentare

Balmung schrieb am
Die Entwickler haben bereits angedeutet, dass dem neuen Spiel eine bessere englische Lokalisierung zugute kommen wird und damit praktisch auch schon den West Release bestätigt. Bei Hollow Fragment ist das englisch ja grausam (trotzdem tolles Spiel für SAO Fans).
Bei mir steht der Titel ganz oben dieses Jahr, hoffe mal der Release bei uns wird nicht so lange auf sich warten lassen (wenn das Spiel aber eh wieder nur englisch ist wird importiert) und es wird auch bei uns eine Limited Edition geben... nur für welches System bin ich immer noch unschlüssig, PS3 um auf nem größeren Bildschirm zu spielen hätte schon was, allerdings ist die Grafik doch etwas arg einfach gehalten und passt besser zur Vita. Auch das fast immer die Vita Version vor der PS3 Version genannt wird lässt darauf schließen, dass es primär für die Vita entwickelt wurde und die PS3 nur einen Port bekommt.
schrieb am

Facebook

Google+