Sword Art Online: Lost Song: Im Herbst für PS4 und PS Vita - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Artdink
Publisher: Bandai Namco
Release:
03.2015
13.11.2015
13.11.2015

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sword Art Online: Lost Song - Im Herbst für PS4 und PS Vita

Sword Art Online: Lost Song (Rollenspiel) von Bandai Namco
Sword Art Online: Lost Song (Rollenspiel) von Bandai Namco - Bildquelle: Bandai Namco
Bandai Namco Entertainment Europe wird Sword Art Online: Lost Song im Herbst 2015 für PlayStation 4 und PlayStation Vita veröffentlichen. Das Spiel erscheint in Europa, im Mittleren Osten und in Australasien mit englischen, französischen, italienischen, deutschen und spanischen Untertiteln. Die Story basiert auf dem VRMMORPG (Virtual Reality Online-Rollenspiel) ALfheim Online und wartet sowohl mit neuen als auch mit bekannten Charakteren und Umgebungen auf. Neben zahlreichen Anpassungsmöglichkeiten sollen erstmals Luftkämpfe geboten werden. Laut Bandai Namco soll man mehr als 50 Stunden in dem Virtual-Reality-Universum verbringen können.

"Sword Art Online Re: Hollow Fragment und Sword Art Online: Lost Song erwecken die Action und die umfangreiche Story der beliebten Anime-Serie Sword Art Online auf den PlayStation-Kosnsolen zum Leben. Die Anime-Serie und die Light-Novel-Reihe werden immer beliebter, und wir freuen uns, das Franchise unserem illustren Roster beliebter Anime-Spiele hinzufügen zu können", so Herve Hoerdt, Vice President of Marketing & Digital bei Bandai Namco Entertainment Europe.

Quelle: Bandai Namco Entertainment Europe

Kommentare

Balmung schrieb am
Wenn sie nun auch noch die Grafik etwas aufpolieren für die PS4 Fassung, dann brauch ich doch noch eine PS4... XD
schrieb am

Facebook

Google+