The Black Glove
04.11.2014 10:30, Jan Wöbbeking

Ken Levine versucht Kickstarter-Kampagne zu retten

Es steht nicht gut um die Kickstarter-Kampagne von The Black Glove : Drei Tage vor der Deadline sind lediglich 175.460 der angesetzten 550.000 Dollar zusammengekommen. Damit das Projekt dennoch nicht scheitert, hat sich mittlerweile Ken Levine für das Projekt ausgesprochen . In einem Youtube-Video lobt der Bioshock-Schöpfer die bizarre Welt des Adventures, an dem einige seiner ehemaligen Team-Mitglieder arbeiten.

Levine erklärte, dass er ein großes Maß an Vertrauen in das Team setzt und "die Atmosphäre einfach großartig sein wird". Er rät den Entwicklern aber auch, dass sie das Spiel mit einem klaren Statement besser bewerben könnten - so wie David Lynch es mit Twin Peaks getan habe. Kurz danach wurden vier Artworks mit entsprechenden Slogans entworfen:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.