Infinifactory
22.01.2015 05:11, Benjamin Schmädig

Trailer, Bilder und Early Access

Zachary Barth hat sein aktuelles Spiel auf Steam veröffentlicht: Die Early-Access-Version von Infinifactory (ab 14,87€ bei kaufen) enthält die vollständige zentrale Kampagne und soll sich laut Barth bereits in einem sehr guten Zustand befinden.

Infinifactory vereint die Elemente zweier Spiele: Minecraft und SpaceChem. Letzteres veröffentlichte Barth selbst, während er mit Infiniminer das Spiel erschuf, das Markus Persson zu Minecraft inspirierte.

30 Rätsel umfasst die Hauptkampagne in Infinifactory: Um bestimmte Waren herzustellen, muss man Förderbänder erstellen, auf denen Materialen automatisch transportiert, sortiert, zermahlen oder miteinander kombiniert werden.

Eine Geschichte erzählt dabei von den Außerirdischen, die den Menschen die beschriebene Arbeit abverlangen. Im Verlauf der Entwicklung will Barth weitere Kampagnen und Spielvarianten hinzufügen. Auch auf die Wünsche der Spieler will er eingehen.

Die ersten hundert Spieler, die alle Rätsel der aktuellen Kampagne lösen, erhalten übrigens eine Auszeichnung per Post. Etwa die Hälte der zum Aufbügeln gedachten Flicken wurde bereits vergeben.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.