Gears of War 4
23.05.2016 10:20, Jens Bischoff

Schwierigkeitsgrad "Insane" von Anfang an wählbar?

Studiochef Rod Fergusson vom Gears-of-War-4-Entwickler The Coalition hat via Twitter gefragt , ob sich die Fans den Schwierigkeitsgrad "Insane" (Wahnsinnig) lieber erspielen oder ihn von Anfang an zur Auswahl haben wollen:


Das Ergebnis fiel laut Gamespot recht eindeutig aus: Von über 6.400 abgegebenen Stimmen entfielen knapp zwei Drittel (63 Prozent) auf die sofortige Verfügbarkeit, während sich nur 37 Prozent den höchsten Schwierigkeitsgrad durch erfolgreiches Beendigen des Spiels verdienen wollten. Ob die Entwickler das Resultat der Umfrage bei der Implementierung des Insane-Schwierigkeitsgrads tatsächlich auch berücksichtigen werden, ist allerdings ungewiss. Gears of War 4 (ab 25,07€ bei kaufen) erscheint am 11. Oktober für Xbox One.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.