Resident Evil: Apocalypse - The Movie:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Neue Darsteller im zweiten Resident-Evil-Film

Wie der Hollywood-Reporter berichtet, werden neben Milla Jovovich und Eric Mabius auch Oded Fehr (Die Mumie & Die Mumie kehrt zurück) und Sienna Guillory (The Time Machine) im zweiten Resident-Evil-Film Resident Evil: Apocalypse zu sehen sein. Während Fehr den Anführer der Umbrella-Streitkräfte mimen wird, wird Guillory in die Rolle von STARS-Agentin Jill Valentine schlüpfen, die im Film allerdings als Polizistin in Erscheinung treten soll. Wir sind gespannt, welche Überraschungen Paul Andersons Drehbuch noch bereithalten wird. Die Dreharbeiten werden jedenfalls unter der Regie von Alexander Witt am 11. August in Toronto beginnen und ein Kinostart ist für Sommer 2004 geplant.

Kommentare

johndoe-freename-2289 schrieb am
anstatt solche langweiligen filme zud rehen, hätten die lieber das team vom ersten resi spiel nehmen sollen, was die ultra-peinlich-genialen realfilmsequenzen gemacht hat. das wäre cool gewesen...
johndoe-freename-49390 schrieb am
zuerst mal ein hallo an alle hier!
wenn ich den namen resident evil schon höre werde ich müde..zzzZZZzzz *gäääääääääähn*
die ersten 2 waren ok und ich hab schon genug von dem (aufgewärmten)mist mit miiieser steuerung!
das selbe gilt für tomb raider.
das meine damen und herren war meine meinung und punkt
auf wiederlesen :)
Slayerr schrieb am
ne also der film war wirklich nicht wirklich gut besonders die veränderte story fand ich nicht so doll.
ich mein ok man kann jetzt nicht 2std. zusehen wie da jemand durch nen haus rennt und monster abknallt aber dann sollte man sowas lieber lassen der film kamm wirklich nicht gut rüber und vom 2ten erwarte ich nit mehr ^^.
was zum spiel: der erste war der hammer schlecht hin der 2te auch noch richtig gut mit 3 hammse die story übel schleifen lassen veronica war ok aber nicht wirklich der renner das remake von 1 von ich klasse nur die musik aus dem classic war besser ;) zero war fürn hintern total billig.
ich erhoffe mir mal wieder nen richtigen teil wo man sich auf das spiel konzentriert und nicht nur versucht übermäßig story reinzupacken wie in zero.
ABER: niemand kann mir sagen das das game eine scheiss 2d grafik hat mein früchtchen ich hab noch keine konsole gesehen die BIS JETZT so viele details hatte wie eins von xbox ( wer mir mit halo kommt kriegt nen genickschlag).
aber resi 1 classic bleibt Nr.1
Max Headroom schrieb am
Die Spiele haben alle ihren ganz eigenen Charme, kein Zweifel. Ich fand die ersten beiden Teile genial, den dritten zwar passend, aber nicht besonders abwechselnd. RE:CV allerdings brachte frischen Schwung in die Bude und habe ich gerne gespielt. Zero und RE4 wird ein Problem, da ich keinen im Bekanntenkreis habe, der eine GC besitzt :P
Der Film allerdings spaltete Nationen. Ein Kumpel von mir enttäuschte er besonders, da er ein Horrorspezialist ist und sich so gerne auf einen Romeo Film gefreut hatte. Ich wollte allerdings nur in den Film eintauchen und sehen, wie packend die Geschichte verfilmt wurde. Und im Vergleich zum ersten Tomb Raider Film bot Resident Evil glücklicherweise keine \"Videoclip\" Atmosphäre und übertriebene SloMo-Action. Nur die Zombies an sich hätte man spektakulärer gestalten können. Die ganzen Statisten hatten wohl echte Langeweile beim Dreh ;)
Mal sehen, wieweit der zweite Film die Erwartungen erfüllen kann. Wer was *wirklich* \"anderes\" möchte, kann sich ja stattdessen auf die Verfilmung von \"The House of the Dead\" warten. Er wird SICHERLICH \"ein bisschen\" anders werden ;-))
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
johndoe-freename-40838 schrieb am
also ich fand den ersten teil klasse(film) und bin nicht entäuscht...vielleicht weil ich mir auch nich soo viel drunter vorgestellt habe! habe den auf original dvd! und zu den spielen...ich war noch nie sony fan..und deswegen kenn ich nur teil 0 und 1 aufn cube..anfangs fand ich die steuerung auch zum kotzen..komme aber jetzt ganz gut klar! :D ich freue mich aufjedenfall auf den 2.teil des films..
schrieb am

Facebook

Google+