Resident Evil: Apocalypse - The Movie
20.07.2003 11:43, Jens Bischoff

Wie der Hollywood-Reporter berichtet , werden neben Milla Jovovich und Eric Mabius auch Oded Fehr (Die Mumie & Die Mumie kehrt zurück) und Sienna Guillory (The Time Machine) im zweiten Resident-Evil-Film <4PCODE cmd=DGFLink;name=Resident Evil: Apocalypse;id=4220> zu sehen sein. Während Fehr den Anführer der Umbrella-Streitkräfte mimen wird, wird Guillory in die Rolle von STARS-Agentin Jill Valentine schlüpfen, die im Film allerdings als Polizistin in Erscheinung treten soll. Wir sind gespannt, welche Überraschungen Paul Andersons Drehbuch noch bereithalten wird. Die Dreharbeiten werden jedenfalls unter der Regie von Alexander Witt am 11. August in Toronto beginnen und ein Kinostart ist für Sommer 2004 geplant.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.