Overwatch
19.11.2015 10:48, Dieter Schmidt

Kaplan zieht bezüglich der Beta-Phase ein Zwischenrésumé

Jeff Kaplan zieht bezüglich der Beta-Phase ein Zwischenrésumé. Dabei entschuldigt er sich für Schlagabtausche, in denen bestimmte Helden für einen etwas unfairen Kampf sorgen, aber natürlich ist das ja auch genau der Sinn der Betaphase: An verschiedenen Stellschrauben herumzudrehen. Mit dem neuen Patch können Spieler jetzt direkt kurzes Feedback abgeben. Bezüglich der Balance ist man dabei, die Daten auszuwerten und hat bereits gravierende Änderungen an Symmetra, Merci und McCree vorgenommen. Außerdem äußert er sich über Torbjörn und Bastion. Intern hat man schon starke Änderungen an diesen beiden Charakteren vorgenommen und wird diese bald ins Spiel implementieren:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.