Overwatch
13.05.2016 13:54, Marcel Kleffmann

Open Beta verzeichnete 9,7 Millionen Teilnehmer

An dem offenen Betatest von Overwatch (ab 10,99€ bei kaufen) haben 9,7 Mio. Spieler und Spielerinnen auf PC, PlayStation 4 und Xbox One teilgenommen, erklärte Blizzard Entertainment . Die Gesamtspielzeit betrug über 4,9 Milliarden Minuten (ca. 9.000 Jahre) und über 37 Mio. Matches wurden gespielt. Im Durchschnitt hat jeder Beta-Teilnehmer den Online-Shooter in der Testphase ungefähr 8,4 Stunden gespielt. Mike Morhaime (CEO von Blizzard Entertainment) zeigte sich überwältigt von der Resonanz und bedankte sich bei den Spieler für das Interesse. Overwatch wird am 24. Mai für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Zum Vergleich: An dem offenen Betatest von Destiny (PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One) nahmen 4,6 Mio. Spieler teil. Bei The Division (PC, PS4 und Xbox One) lag die Teilnehmerzahl bei 6,4 Millionen. Beim offenen Testlauf von Star Wars Battlefront (PC, PS4 und Xbox One) wurden 9,5 Mio. Teilnehmer verzeichnet. Battleborn schauten sich mehr als zwei Millionen in der offenen Betatestphase an.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.